Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold
In dem 35-Seelen-Dorf Jade City im Norden von British Columbia dreht sich alles um Edelsteine. Der Großteil der Bewohner arbeitet in der Jade-Mine von Claudia Bunce und ihrem Mann Robin. Somit hängt ein ganzer Ort davon ab, ob es in der Erde leuchtet und glitzert oder nicht. Natürlich hoffen alle auf den ganz großen Fund ...