Dave und Jenny Marrs verwandeln das alte Haus von Familie Newberry von 1893 in ihr erstes gemeinsames Familienhaus. Vom Ausbau eines Dachgeschosses in zwei Schlafzimmer bis hin zur kompletten Renovierung der Küche und des Wohnbereichs im Erdgeschoss fügen sie außerdem ein Büro und ein Badezimmer hinzu.
Ein altes Haus von 1905 verändern Dave und Jenny Marrs in ein wunderschönes Zuhause im viktorianischen Stil. Doch die schlechte Vorarbeit im Wohnzimmer, der Küche, dem Schlafzimmer und auf der Veranda macht es den beiden schwer.