Jillian Michaels: Extreme Shed & Shred
Jillian Michaels verbindet die verschiedensten Elemente von brasilianischem Jiu-Jitsu, Kickboxen und Yoga zu einem schweißtreibenden Mix, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt.