Jillian Michaels - Yoga Inferno
Problemzonen an Beinen, Bauch und Po gehören bald schon der Vergangenheit an. – In zwei intensiven 30-Minuten-Workouts zeigt Jillian Michaels ihr neues Yoga-Programm mit vielen Cardio- und Fatburning-Elementen.