Jinnys Küche: Teambuilding
"Es gibt Kommunikationsprobleme zwischen Chef und Angestellten!" Eine anonyme Beschwerde bringt Produzent Nah, dem God of Communication, dazu, ein Seminar zu veranstalten. Wir präsentieren <1. Jinnys Küche: Teambuilding>! Ein Kommunikations-Lieferservice, der sich landesweit da hinbegibt, wo Kommunikation notwendig ist.