Julius Jr.
Der lustige Affenjunge Julius hat eine Vorliebe für Erfindungen. Er liebt es hilfreiche Maschinen für seine Freunde zu erfinden und lebt in einem bunten Karton mit eigener Werkstatt. Zusammen mit Sorgenbär, Clancy, Sheree und Ping erlebt er viele Abenteuer.