Jung, schön und skrupellos
"Jung, schön und skrupellos“ zeigt, wozu Mitglieder der sogenannten High Society fähig sind. Anhand realer Kriminalfälle zeigt diese Doku-Serie, was sich hinter glitzernden Fassaden abspielen kann.