Kalkül verstehen: Probleme, Lösungen und Tipps
Die 36 Episoden decken einen ganzjährigen High-School-Kurs (AP Calculus AB) oder einen College-Kurs im ersten Semester ab, geleitet vom preisgekrönten Professor Bruce H. Edwards. Sie enthalten zahlreiche Beispiele und Probleme, um die wichtigsten Kalkulationskonzepte zu vertiefen.