Kengan Ashura
Ohma Tokita taucht in eine verborgene Welt ein, in der Geschäftskonflikte mit brutalen Gladiatorenkämpfen geklärt werden. Ihm ist das Geld egal, er will nur kämpfen.
Kengan
Kazuo Yamashita ist ganz normaler Angestellter einer Firma - bis ihn eines Tages sein Chef mit einer neuen Aufgabe betraut. Nogi verlangt von Kazuo eine Manager-Leistung, die er nicht kennt und vielleicht auch nicht erbringen kann.
Ohma fühlt sich sicher und zweifelt nicht an seinem Sieg. Aber er kennt nicht die Regeln der Profi-Wrestler, die alle gute Schauspieler sind und mit Hingabe eine große Show zelebrieren. Jun Sekibayashi warnt Ohma vor diesen Tricks.
Das war nicht geplant: Ohma findet sich plötzlich in einem turbulenten Massenkampf wieder, und seine Taktik ist entscheidend. Mehr als 100 Kämpfer werden in einen Raum eingesperrt und nur fünf von ihnen kommen weiter in die Endrunde.