Knowsley-Safari-Park - Geheime Einblicke
Einblick in den aufregenden Alltag des Knowsley-Safari-Parks: Ob Löwe, Pavian oder Zebra - die Zoomitarbeiter möchten, dass sich alle Bewohner des Tierparks im Nordwesten Englands heimisch fühlen.