Kral Şakir
Şakir beschließt, einen Film zu drehen, der so beeindruckend ist wie ein Hollywood-Filme, gerät jedoch in Schwierigkeiten mit Außerirdischen.
Remzi muss in ein Einkaufszentrum das in einem fernen Land liegt um eine neue Tür zu kaufen.
Als sein Fernseher kaputt gegangen ist, riskiert Remzi große Gefahren, um von einem Rabatt in einem Technikladen zu profitieren.