Kurioses aus der Tierwelt
Der Tierfilmer Sir David Attenborough stellt in dieser Dokureihe zwei Tiere gegenüber, die eine erstaunliche Eigenschaft gemeinsam haben. In dieser Folge: Die Natur hat den Stoßzahn des Narwals und das Gehäuse der Schnecke und ihrer Verwandten spiralförmig gedreht. Aus welchem Grund?