LA Investigations - Brian Wolfe ermittelt
Egal ob Untreue, Betrug oder andere Fehltritte - Privatdetektiv Brian Wolfe besitzt größtes Talent, die Wahrheit herauszufinden. Wolfe und Assistentin Janine ziehen sämtliche Register, um die Verdachtsmomente seiner Kunden zu überprüfen.