La Luz del Mundo - Die dunkle Seite des Glaubens
Diese erschütternde Dokumentation deckt den sexuellen Missbrauch innerhalb der christlichen Kirche La Luz del Mundo (LLDM) auf.
Dunkelheit statt Licht
Ehemalige LLDM-Mitglieder berichten nach ihrer Online-Vernetzung, sie seien als Kinder von Aposteln und engen Vertrauten der Kirche umworben worden.