Laban, das kleine Gespenst
Eine Geisterfamilie, eine alte Burg, dunkle Ecken und unheimliche Geräusche – da kann man schon mal Angst bekommen! Auch, wenn man ein kleines Gespenst wie Laban ist. Der fürchtet sich ziemlich oft und findet: Spuken wie ein großes Gespenst ist gar nicht so einfach ... – Zeichentrickserie nach schwedischem Kinderbuch-Klassiker.