Laura Tomlinson: Straightness & Centre Lines
Die olympische Dressurreiterin Laura Tomlinson bespricht die Übungen, mit denen Sie die Leistung und das Geraderichten eines Pferdes verbessern, bevor Sie auf der Mittellinie arbeiten.