Looney Tunes Cartoons
Die Lieblinge der Looney Tunes sind mit brandneuen Cartoons wieder in Aktion! Alte und neue Tricks von Bugs Bunny, Daffy Duck, Schweinchen Dick und den restlichen Looney Tunes versprechen, alte und neue Fans mit verrückten Abenteuern, Slapstick-Comedy und verrückter Energie zu begeistern. Dabei steht der Spaß wie gewohnt an erster Stelle!