München 7
Franz X. Bogners ARD-Serie erzählt komödiantisch-menschliche Geschichten der zwei Polizisten Xaver Bartl und Felix Kandler aus dem 7. Revier in der Münchner Innenstadt. Dienst nach Vorschrift liegt Bartl und Kandler fern - sie sind immer und für alles zuständig, und lösen ihre Fälle mit Herz, Hirn und einer gehörigen Portion Anarchie.