Made for Murder - Zum Mörder geboren
Die Mörder sind unter uns: Forensische Psychologen suchen in der Vergangenheit von verurteilten Killern nach alarmierenden Anzeichen für ihre verübten Bluttaten, die zuvor einfach ignoriert wurden.