McDonald & Dodds
Humorvolle britische Krimiserie um den verschrobenen, aber intelligenten Sergeant Dodds, der in Bath knifflige Mordfälle löst und seiner ehrgeizigen Vorgesetzten Lauren McDonald den Rücken frei hält.