Mein Comic-Bruder Luke
Larry und Luke versuchen sich an ihre neue Schule zu gewöhnen. Luke möchte gerne Mitglied im Schachclub werden, und Larry möchte so cool wie möglich rüberkommen. Doch das gelingt nicht wirklich.