Mein Sohn Jeffrey: Die Dahmer-Familientapes
Diese 4-teilige True-Crime-Dokumentarserie zeigt das private Leben des berüchtigten Serienmörders und Kannibalen Jeffrey Dahmer, durch bisher ungehörte Gespräche zwischen Jeffrey und seinem Vater Lionel sowie exklusive Heimvideos der Dahmer-Familie.
Rekrutiert
Lionel Dahmer weiß nichts vom ersten Mord seines Sohnes und schickt Jeffrey weg, erst aufs College und dann zur Armee, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.