Meister des Geldes - Der Aufstieg der Wall Street
Geld hat Amerika zu einem globalen Imperium gemacht, und im letzten Jahrhundert wurde Amerikas Reichtum von den Titanen der Wall Street kontrolliert. J.P. Morgan, Henry Goldman & Samuel Sachs, Charles Merrill & Edmund Lynch, Franklin Roosevelt, Ivan Boesky und andere. Bevor ihre Namen bekannt wurden, machten sie ein Vermögen und prägten das Weltgeschehen. Diese Doku-Reihe erforscht die Geschichte der Wall Street - ihre Banken, ihre Firmen, ihre CEOs, sogar ihre Kriminellen - und, was noch wichtiger ist, wie die Wall Street funktioniert.