Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina
Basierend auf den tatsächlichen Ereignissen während des Hurrikans Katrina: Als die Fluten stiegen, der Strom ausfiel und eine Hitzewelle herrschte, waren die erschöpften Pfleger eines Krankenhauses in New Orleans gezwungen, tiefgreifende und herzzerreißende Entscheidungen zu treffen.