Molto Bene - Benedetta kocht
Schlangencalzone, Bocconcini filanti oder eine Cappuccino-Torte zum Niederknien: In Molto Bene zeigt Benedetta Parodi, wie man italienische Spitzenküche zuhause einfach nachkochen kann.