Mona der Vampir
Ein Superheld in ihrem eigenen Geist, Mona bekam eine Nase für erschnüffeln die seltsame und das Übernatürliche - und genug Charisma, um alle für die Fahrt zu bringen. MONA THE VAMPIRE hat sich zu einem Quotenerfolg in Kanada und in ganz Europa, mit jungen Zuschauer nach mehr betteln gruseligen Abenteuer.