Weil Botan neulich angegriffen wurde, bringt Hyoma überall um das Anwesen herum Talismane an, die böse Tsukumogami fernhalten sollen. Jedoch wirken die auch auf die Tsukumogami der Nagatsukis, weshalb er die Talismane entfernen soll. Dabei macht er allerdings eine unheilvolle Entdeckung. Derweil treffen sich Zohei, Haori und Kushige auf einer Dienstreise zu einem unliebsamen Gastgeber.