Monster Town - Die Stadt von Monster Truck
Die Sendung handelt von dem Monster Truck Maverick, der zwar zuverlässig ist, jedoch kaum ein Problem alleine lösen kann. Dafür stehen ihm seine Freunde mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam helfen die Trucks den Einwohnern von Monster Town.