Monty Don: Amerikas Gärten
Monty Don bereist den Osten der USA, um der Vielfalt amerikanischer Gärten auf den Grund zu gehen: Er besucht einen klassischen "Prärie-Garten" im US-Bundesstaat Missouri und spaziert danach über üppig bepflanzte Dachgärten.