Mord und Gerechtigkeit: Der Fall Martha Moxley
Trauer in Greenwich
Laura Coates befasst sich mit dem Mord an der 15-jährigen Martha Moxley. Wohnhaft im wohlhabenden Vorort Greenwich, Connecticut, wird sie 1975 nach einer Party ermordet aufgefunden. Erst Jahrzehnte später kommt es in dem Fall zu einer Verhaftung.
Laura Coates befasst sich mit neuen Theorien über den Mord an Martha Moxley und wie Robert F. Kennedy Jr. einen möglichen Augenzeugen ermittelte. Sie spricht mit Marthas Mutter über ihre Suche nach Gerechtigkeit und die Aufhebung des Urteils.