Mordkommission New Orleans
Der große Bruder
Detective Maurice Stewart untersucht den Mord an einem 15-jährigen Jungen, der erschossen wurde, nachdem er seine jüngere Schwester nach Hause begleitet hatte.
Detective Rayell Johnson untersucht den Mord an einem 42-jährigen Einwohner von New Orleans, der in einer stürmischen Nacht in seinem Wagen erschossen wurde.
Mit Hilfe von Detective Johnson und Detective Stewart rekonstruiert Detective Diesburg, was an einem Samstagnachmittag geschah, als zwei junge Männer das Feuer auf zwei Teenager eröffneten, die in einem Wohnviertel im sechsten Bezirk die Straße entlangfuhren.