MTV Riccanza World: Die Neue High
Wir haben sechs reiche, charismatische Influencer aus verschiedenen Ländern zu einer Spitzenchallenge eingeladen: Sie müssen die verrückteste Party organisieren, die die Insel Capri je gesehen hat.