Mund zu Mund
hab ich dich!
Nach einer wilden Nacht leidet die Schülerin Bel an einer rätselhaften Krankheit.
Alex und Chico wollen Fran retten und bringen sie ins Dorf. Alex entdeckt ein Familiengeheimnis.
Als ein Video von Chico sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, kommt es zu einer brutalen Attacke. Währenddessen enthüllt Alex, wo die Infektion herkommt. Die Eltern von Progresso tun sich zusammen, um ihre Kinder zu heilen.