John Delaney war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im Pub von Vincent Newcombe und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. In der Nähe findet Murdoch den bäuchlings liegenden betrunkenen Harry, seinem entfremdeten Vater.