Nagi no Asukara - Die komplette Serie
Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen. Als Manaka, gehänselt von Mitschülern, einen Unfall hat, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon durch seine andere Art aufgefallen ist.