Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis
Zufällig zusammengewürfelte Pärchen versuchen 21 Tage lang mit minimaler Ausrüstung in der Wildnis zu überleben. In den Sümpfen Floridas, in der Wüste Namibias und in den Rocky Mountains bekommen es die Kandidat:innen auch mit wilden Tieren zu tun.