Nasser Al-Attiyah: Rally Series
Hast du dich jemals gefragt, was es braucht, um bei der Rallye Dakar mitzufahren? Nasser Al-Attiyah gibt einen Einblick was die Teilnehmer mitbringen müssen, um die Dakar zu meistern, von der Logistik über die Teamarbeit bis hin zu den Mechanikern.