Neuer Glanz für alte Häuser - SOS
Nicole Curtis ist zurück, um historische Häuser in Detroit und Minneapolis zu renovieren und zu ihrem alten Glanz zu verhelfen. Selbst die ältesten Gebäude mit ihren Macken können sie nicht stoppen, um daraus charmante Eigenheime zu machen.