Neuer Glanz für alte Häuser
Nicole Curtis renoviert historische Häuser in Detroit und Minneapolis. Ihre Restaurierungsprojekte zeichnen sich durch die Liebe zum Detail und Nicoles unerschöpfliche Energie aus, die sie in die Häuser steckt.