Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis
Die Ärzte Sean McNamara und Christian Troy haben eine Praxis für Schönheitschirurgie. Doch der Traum, mit Silikon, Botox und Co. das große Geld zu machen, droht zu platzen, denn Geldgier und Moral, Models und trautes Heim passen nicht immer zusammen.