Nuts Nuts Nuts
Nuts ist ein kleines blaues Eichhörnchen, das wegen seiner Obsessionen, Ungeschicklichkeit, Eile und Rücksichtslosigkeit immer wieder Katastrophen um ihn herum auslöst. Er lebt unter anderen Tieren, in einer verrückten, lebhaften und lustigen Welt.