Oak Island - Fluch und Legende
Mit dem wissenschaftlichen Beweis, dass sich in der Nähe des Money Pit große Mengen Silber im Boden befinden, kehren Rick, Marty und das Team nach Oak Island zurück und sind der Lösung des jahrhundertealten Geheimnisses näher denn je.