Oh Hell!
Die 24-jährige Helene, von den meisten nur "Hell" genannt, hüpft von einem vermasselten Job zum anderen und von einer zwischenmenschlichen Katastrophe zur nächsten. Bis sie den Musiker Oskar kennenlernt, der einen besonderen Blick auf sie hat.