Outcry - Die Suche nach der Wahrheit
Greg Kelley wird wegen mutmaßlichem Kindesmissbrauch zu 25 Jahren Haft verurteilt. Mit dem umstrittenen Schuldspruch beginnt für den High-School-Football-Star ein jahrelanger Kampf um seine Freiheit.