Perceptions of Persia
Eine Skate-Crew lädt Jaakko Ojanen, Nassim Lachhab und Carlos Cardeñosa zum Skaten nach Teheran, Iran ein. Begleite sie dort auf ein Abenteuer und entdecke Orte, wo noch kein Skateboard zuvor gerollt ist.