Poong, the Joseon Psychiatrist
Nachdem er aus dem königlichen Palast vertrieben wurde, zieht Yoo Se-poong, ein begabter Arzt, in ein abgelegenes Dorf, wo der örtliche Arzt sein Mentor wird. Schon bald stößt er auf unerwartete Herausforderungen und Konflikte.