Positive - 40 Jahre Kampf gegen HIV
Für die LGBTQI-Community in England war das HI-Virus Anfang der 80er-Jahre nicht nur eine medizinische Bedrohung: Unter Margaret Thatcher wurden Schwule zu einer offen angegriffenen Gruppe.