Power & Football
Fußball vereint die Welt wie kein anderer Sport. Von London bis Kambodscha, von Italien bis Miami: In Power & Football werden die Spieler, Fans und Trainer vorgestellt, die mit nur einem Lederball die Barrieren von Sprache, Kultur und Rennen überwinden.