Private Tutor to the Duke's Daughter
Tinas Mana ist außer Kontrolle, aber Allen kann es beruhigen. Darf sie nun auf die Königliche Akademie?
Ellie und Tina trainieren fleißig für den finalen Test. Doch können sie den starken Magier schlagen?