Pflichtverteidiger Jerry Kellerman verteidigt einen Mann, den er für unschuldig hält. Ein Staatsanwalt versucht, einen Vergewaltigungsprozess richtigzustellen.
Richterin Kessler beauftragt Jerry, ein stationäres Programm für seinen geisteskranken Mandanten zu finden. Richard verteidigt eine Frau, die auf dem Sozialamt in einen Streit geriet.
Jerry übernimmt einen emotionalen Fall. Balco beschließt, den Fall als Hauptankläger zu übernehmen. Bobbi verteidigt einen Mann, der des Heroinbesitzes angeklagt wird. Jerry lernt Bobbies Mann Gavin kennen.
Jerrys neuester Mandant wird beschuldigt, Geld von einem Fahrerflüchtigen gestohlen zu haben. Bobbi verhandelt einen Fall häuslicher Gewalt, bei dem die Frau sich weigert, den Mann anzuklagen.